Theater schauen

 

Theater entdecken

Was ist Dein Lieblingstheater? Welche Geschichten gefallen Dir auf der Bühne? Magst Du lieber Stücke mit Musik oder mit Bewegung? Oder doch am liebsten einfach Schauspiel? Oder vielleicht die Stücke mit Video und neuen Medien. Sitzt Du gern mit vielen Menschen in einem grossen Raum oder doch lieber ganz nah dran an den Schauspielern?
Hast Du Lust, das alles heraus zu finden? 

In Winterthur gibt es viele Orte, an denen Theaterstücke gezeigt werden, die sich auch an ein Publikum ab 13 Jahren richten. Bist Du schon mal im Theater am Gleis, im Theater Kanton Zürich, in der Alten Kaserne, im Theater Winterthur, im Figurentheater Winterthur, im Wolferhaus, Theatercasino gewesen? Du weißt bestimmt, welche Art von Musik Dir gefällt, welche Filme Du magst, was sind Deine Favoriten im Theater?

Festivalpass

Auch augenauf! das festival bietet die Möglichkeit, unterschiedliche Theaterstücke in einer Woche kompakt kennen zu lernen. Wer U16 ist und Lust hat, viele Vorstellungen zu besuchen, für den gibt es den Festivalpass für 20 CHF für alle Vorstellungen. Schreib uns einfach eine Mail.
info@augenauf-festival.ch

Jugendclub Applaus!

Du bist unter 25 Jahre alt und möchtest möglichst günstig Theater schauen? Dann bestelle dir eine Applaus!-Karte für 15.- pro Jahr. Mit dieser Karte kannst Du an der Abendkasse vom Theater Winterthur, Theater Kanton Zürich, Kellertheater, Figurentheater Winterthur, Theater am Gleis, Theater Ariane und Wolferhaus für 10.- ein Ticket für verschiedene Vorstellungen bekommen.

Weitere Informationen